Kühe im Randowbruch | zur StartseiteGutshaus Krackow | zur StartseiteLange Straße Krackow | zur StartseiteGrabkapelle Battinsthal | zur StartseiteLebehn See | zur Startseite

4.Regionale Messe auf dem Randowplateau

13. 08. 2024

Die Gemeinden des Randowplateaus laden herzlich zur 4. Regionalen Messe ein! Diese besondere Veranstaltung bietet eine Plattform für deutsche und polnische Vereine, Initiativen, Produzenten und Dienstleister, um sich vorzustellen und ihre Arbeit einem breiten Publikum zu präsentieren.

Programm-Highlights:

• 13:00 Uhr: Eröffnung der Messe und Podiumsdiskussion zum Thema „Regionale Radwege und multiple Häuser auf dem Plateau“, moderiert von Prof. Henning Bombeck von der Schule der Landentwicklung MV.

• 13:00 - 18:00 Uhr: Vielfältige Kinderspiele, darunter Hüpfburg, Fußballdarts, Bogenschießen, Kinderschminken, Geschicklichkeitsspiele, Seifenblasen und vieles mehr.

• 13:30 Uhr: Spannende Geschicklichkeitsspiele, bei denen Familien-, Initiativ- und Ortsmannschaften um den Pokal der Randowplateaumesse kämpfen.

• 14:00 Uhr: Tombola mit attraktiven Preisen sowie Kaffee und Kuchen.

• 14:00 Uhr: Traditionelles Kochduell mit anschließender Siegerehrung um 16:00 Uhr.

• 14:00 - 16:00 Uhr: Begleitendes Kulturprogramm.

• 17:45 Uhr: Siegerehrung des Stationswettkampfes und Verlosung der Hauptpreise durch einen prominenten Gast.

• 18:00 - 22:00 Uhr: Gemütlicher Ausklang mit Diskomusik.

Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist ganztags gesorgt.

Seien Sie dabei und erleben Sie einen abwechslungsreichen Tag auf dem Randowplateau!

Veranstaltungsort: Sportplatz Glasow
Datum: Samstag, 24. August 2024 ab 13:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Bild zur Meldung: 4. Regionale Messe auf dem Randowplateau